HOL DIR DEN SOMMER ZURÜCK

WIR BRINGEN DIR MIT DEN HEISSERSTEN CLUB TRACK'S VON ROBIN SCHULZ DEN SOMMER ZURÜCK - MOOD MIX N°1 [DJ MIX, 2014]

Robin Schulz (* 28. April 1987 in Osnabrück) ist ein deutscher DJ, Produzent und Labelbesitzer. Schulz erlangte 2013 Bekanntheit durch verschiedene Remixe bekannter Hits. 2013 bekam der Remix des niederländischen Top-Ten-Hits Waves von Mr. Probz besonders viel Aufmerksamkeit auf seiner SoundCloud-Seite. Daraufhin wurde seine Version Anfang 2014 als Single in Deutschland und kurz darauf auch in Österreich und der Schweiz veröffentlicht. In allen drei Ländern kam der Mix auf Platz eins. Daraufhin wurde das Lied europaweit veröffentlicht. In Großbritannien, Schweden und Norwegen erreichte er ebenfalls Platz eins, in Finnland, Dänemark und Frankreich Platz drei.

Zudem wurde, nach Auswertungen der GfK, der Remix zum „Sommerhit 2014“ gekürt. Am 19. September 2014 wurde Schulz’ erstes Album Prayer veröffentlicht. Außerdem wurde ein Remix der Single Willst du, von Alligatoah, veröffentlicht, welche sich in den Singlecharts der deutschsprachigen Länder platzieren konnte. Schulz betreibt mit Daniel Bruns und Christopher Noble das Label „Lausbuben Records“.

Offizielle Webseite: Robin Schulz

© 2008 - 2017 THE LIFE ELEMENT GMBH AUSTRIA, ALL RIGHTS RESERVED. LIFT YOUR MOOD.